30
Okt
2005

Ich und Marlon Brando!

Gerade hat eine Freundin beim Video kucken festgestellt, dass ich grösste Ähnlichkeit mit Marlon Brando als "Colonel Kurtz" in Apocalypse Now habe. Da bin ich ja noch irgendwie froh. Das hätte schliesslich schlimmer kommen können: Marlon Brando als der Pate, Helge Schneider als Nihil Baxter, Thomas Gottschalk als Thomas Gottschalk oder ...
kurtz

Trackback URL:
https://hamsterhirn.twoday.net/stories/1104033/modTrackback

RAS - 30. Okt, 15:49

meeeensch

grosses kino das sie meim babba ähnlich sehen - ich hab von ihm nur die nase - apocalypse now war gestern oder vorgestern sogar in fernseeeeehn. ja, ein feiner film - hoffentlich die redux version!
ich meine, genaugenommen ist es kein kunststück wie brando als kurtz auszusehen . jeder übergewichtige mit glatze sieht dem in der richtigen beleuchtung verdammt ähnlich - und wenn ich mir viele photoapparate umhänge sehe ich sogar aus wie hopper als...dings. haha!

ich hab mal einen netten atmosphärischen track aus einigen sprachsektionen kurtzens gebildet, die eher zu anfang vorkommen - als sie den auftrag bekommen 'ihn zu finden'

COLONEL KURTZ (on tape)
" I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my dream. That's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a straight razor, - and surviving. "
" We must kill them. We must incinerate them. Pig after pig, cow after cow, village after village, army after army. And they call me an assasin. What do you call it when the assasins accuse
the assasin ? They lie.. they lie and we have to be merciful
for those who lie. Those nabobs. I hate them. How I hate them..."

yeah! yeah! yeah!

hamsterhirn - 30. Okt, 18:21

... hast Du völlig recht, habe gerade ein Bild mit meiner Webcam gemacht.

... habe ihn schon gefunden, kommt ganz am Anfang, als der Captain auf dem Schiff die Akte liest, ha, ich bin heute so gut. Liegt sicher an der Winterzeit!
hamsterhirn - 30. Okt, 18:22

... wobei ich gerade gesagt bekommen habe, dass ich auf dem Bild eher wie "Das Ding" aus die Fantastischen Vier aussehe :-(
RAS - 31. Okt, 12:17

teetrinken hilft.

logo

Der Weblog für nette Menschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

nein, meiner ist teurer,...
nein, meiner ist teurer, der kostet eine milliarde. (geile...
medienjunkie2.0 - 2. Aug, 11:52
Fürs Poesialbum
Gerade in einem Buch von Fanny Müller einen wunderschönen...
hamsterhirn - 7. Mai, 19:41
wohl bekomm's
mit grüßen vom ollen hermes, dessen spuelung vom insolventen...
hermes00 - 12. Jan, 23:15
Teuerster Drink der Welt
Gerade im Spiegel gelesen, dass es den teuersten Drink...
hamsterhirn - 16. Dez, 11:11
Sind Sie im von Herrn...
Sind Sie im von Herrn Schalk anempfohlenen Etablissement...
DenkBar - 12. Dez, 18:55

Status

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 11:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren