7
Mai
2006

Fürs Poesialbum

Gerade in einem Buch von Fanny Müller einen wunderschönen Eintrag für das Poesiealbum entdeckt:

"Ich sass mal in der Laube,
da flog mir was ins Auge,
ich dacht, es wär ein Edelstein,
das wars das liebe Jesulein."

Trackback URL:
https://hamsterhirn.twoday.net/stories/1928897/modTrackback

logo

Der Weblog für nette Menschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

nein, meiner ist teurer,...
nein, meiner ist teurer, der kostet eine milliarde. (geile...
medienjunkie2.0 - 2. Aug, 11:52
Fürs Poesialbum
Gerade in einem Buch von Fanny Müller einen wunderschönen...
hamsterhirn - 7. Mai, 19:41
wohl bekomm's
mit grüßen vom ollen hermes, dessen spuelung vom insolventen...
hermes00 - 12. Jan, 23:15
Teuerster Drink der Welt
Gerade im Spiegel gelesen, dass es den teuersten Drink...
hamsterhirn - 16. Dez, 11:11
Sind Sie im von Herrn...
Sind Sie im von Herrn Schalk anempfohlenen Etablissement...
DenkBar - 12. Dez, 18:55

Status

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 11:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren