23
Okt
2005

Folgen der Trunksucht!

Am Freitag mal wieder alkoholische Getränke in grösserem Ausmass konsumiert. Beim nach Hause gehen habe ich mir dann noch brav einen Riesendöner geholt, um vor dem Schlafengehen noch ein kleines Vesper zu haben. Zu Hause angekommen, habe ich mich dann ins Bett gelegt, den Fernseher eingeschalten und begonnen den Döner zu essen. Am nächsten Morgen hatte ich beim Erwachen ein leicht seltsames Gefühl. Irgend etwas stimmte mit meinem Gesicht nicht. Als ich dann meine Augen öffnete, stellte ich fest, dass ich meinen Kopf wohl in meinem nicht ganz aufgegessenem Döner gebettet hatte. An meiner Backe heftete ein Rest von Fleisch, Fladenbrot und weisser Sauce (ohne Scharf). Das hatte dann aber auch etwas Gutes: ich war nämlich so mit mich waschen und Bett neu beziehen beschäftigt, dass ich gar keine Zeit für Kopfweh und Magenkrämpfe hatte.

17
Okt
2005

Kermit wird 50

Zu seinem 50sten Geburtstag hat heute Kermit der Frosch ein Interview gegeben. Auf die Frage, wie er es geschafft hat, in seinem Alter noch immer so frisch und jugendlich zu wirken, antwortete er: "Immer schön feucht bleiben". Tja Mädels, merkt euch das.

15
Okt
2005

Fundstück aus meiner Jugend

freischwimmer

14
Okt
2005

Die lieben Kinder

Heute während meiner Heimfahrt in der S-Bahn stieg eine Horde kleiner Kinder mit einer Kindergärtnerin zu. Die junge Aufsichtskraft sah sehr süss aus und erklärte den Kindern mit grosser Ernsthaftigkeit der Sinn von Tunnels ("Jetzt fahren wir durch einen Berg"), warum es so viele Haltestellen gibt ("Die Menschen wohnen in verschiedenen Orten") und wozu die Kühe da sind ("Da kommt die Milch her"). Völlig fasziniert lauschte ich den Erklärungen und musste immer wieder rüberschauen. Sie lächelte auch freundlich zurück. Irgendwann entdeckte mich ein kleines Mädchen und sprach zur Kindergärtnerin: "Der Mann ist aber gross und stark. Wie wird man denn so gross und stark?". Die Kindergärtnerin lächelte mich freundlichst an und sagte zu dem Kind: "Frag den Mann doch selber". Artig folgte das kleine Mädchen der Aufforderung und sagte dann: "Warum bist du so gross und stark?" Mit ebenso grosser Ernsthaftigkeit wie die süsse Kindergärtnerin erklärte ich dem Kind: "Weil ich als Kind immer ganz viel Schokolade gegesessen habe und bis spät in die Nacht Fernsehen schauen durfte." Der Blick der Kindergärtnerin verfinsterte sich sehr. Leider musste ich dann aussteigen und konnte mir die pädaogisch sicher wertvollen Erläuterungen nicht mehr anhören.

13
Okt
2005

Smalltalk

Gerade vom Essen gekommen. Ein Kollege, den ich noch nicht lange kenne, hält mir lieb die Tür auf. Wir machen einen kleinen Smalltalk. Auf dem ersten Stockwerk sehen wir eine Frau von hinten, die nicht gerade sehr zierlich gebaut war und auch sonst nicht allzu attraktiv zu sein schien.

Er: "Ich muss hier abbiegen, der Frau hinterher."
Ich: "Lass es, die ist hässlich."
Er: "Das ist meine Frau."
Ich: "Äh, ..."

Malhzeit.
logo

Der Weblog für nette Menschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

nein, meiner ist teurer,...
nein, meiner ist teurer, der kostet eine milliarde. (geile...
medienjunkie2.0 - 2. Aug, 11:52
Fürs Poesialbum
Gerade in einem Buch von Fanny Müller einen wunderschönen...
hamsterhirn - 7. Mai, 19:41
wohl bekomm's
mit grüßen vom ollen hermes, dessen spuelung vom insolventen...
hermes00 - 12. Jan, 23:15
Teuerster Drink der Welt
Gerade im Spiegel gelesen, dass es den teuersten Drink...
hamsterhirn - 16. Dez, 11:11
Sind Sie im von Herrn...
Sind Sie im von Herrn Schalk anempfohlenen Etablissement...
DenkBar - 12. Dez, 18:55

Status

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 11:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren